Über mich

MEIN GEHEIMNIS:
ICH LIEBE WAS ICH TUE UND ICH TUE, WAS ICH LIEBE!
 
WER BIST DU?
SÄE  
WAS DU ERNTEN MÖCHTEST!

ICH HELFE DIR DABEI!


ICH WAR SCHON IMMER EINE WANDERIN 
ZWISCHEN DEN WELTEN
UND HABE DIESE FÄHIGKEIT IN 32 JAHREN PRAXIS - TÄTIGKEIT KULTIVIERT ALS: 
  • HEILERIN 
  • HEILPRAKTIKERIN
  • GRÜNDERIN UND DOZENTIN DER HAMBURGER SCHULE FÜR GEISTIGES  HEILEN
  •  MALERIN VON HEILSAMEN BILDERN
GERN HELFE ICH AUCH DIR
DEINE WAHRNEHMUNGEN ÜBER DEINE FÜNF SINNE 
HINAUS AUSZUDEHNEN,
DAMIT AUCH DU DEINE  ZIELE ERREICHST!


Ich wurde am 06. Mai geboren, war 27 Jahre verheiratet und unser gemeinsamer Sohn wurde 1971 geboren. 

Nachdem ich lange Jahre in einem technischen Beruf tätig war, wollte ich endlich erfahren, was meine wirkliche Berufung ist. Das war der Beginn eines tiefen Selbst-Erfahrungsprozesses. Wunderbare Begegnungen mit Heilern und Lehrern der verschiedensten Kulturen inspirierten mich in Verbindung mit den Bedürfnissen meiner Patienten, Selbst-Erfahrungsgruppen, Heiler-Ausbildungen und Heiler-Weiterbildungen im In- und Ausland erfolgreich zu praktizieren. Die Gründung der Hamburger Schule für geistiges Heilen war eine natürliche Folge. Ich begann einen großen Bogen in meiner Entwicklung zu spannen und entschloss mich, nur noch das zu tun, was meiner Berufung entspricht. Ich wirke als Heilpraktikerin, Heilerin, Dozentin,  NLP-Master-Coach; Künstlerin und Autorin. Neuerdings beziehe ich auch die sozialen Medien mit ein, um auch dir und vielen anderen Menschen auf meine Weise gute Lösungen für alle Lebensbereiche anzubieten.

Du findest mein umfassendes Angebot unter SERVICE - LEISTUNGEN  

VITA SERVICE - LEISTUNGEN WUNDERSAAT SERVICE - LEISTUNGEN der Heilerschule
Share by: